Karnevalsverein Fredelsloh

Generalversammlung 2020 findet nicht statt!

Vorstandsbeschluss vom 14.10.2020

Der Vorstand des Karnevalsvereins Rot-Weiß Fredelsloh e.V. möchte seine Mitglieder über die Entscheidung informieren, die alljährliche Mitgliederversammlung in diesem Jahr nicht am 11.11. stattfinden zu lassen, sondern auf einen späteren Zeitpunkt vermutlich im neuen Jahr zu verschieben. Diese Verlegung ist nicht leicht gefallen, ebenso wie der bereits im letzten Monat beschlossene Verzicht auf die Büttennachmittage und Büttenabende im Februar 2021.

Das aktuell bundesweit deutlich ansteigende Infektionsgeschehen im Zuge der Corona-Pandemie lässt eine größere Veranstaltung momentan jedoch nicht angebracht erscheinen. Den Appellen der Politik und der Behörden zur Vermeidung größerer Sozialkontakte möchte der Verein auch im Zuge seiner Fürsorgepflicht Folge leisten und mögliche Ansteckungen von Mitgliedern sowie deren Familien und Umfeld vermeiden.
Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben, wenn sich das Infektionsgeschehen wieder entspannt und die risikofreiere Durchführung der Mitgliederversammlung ermöglicht.